2. Tag am Meer – Seifenblasenwunder

Ich habe beim Photographieren neben Personen mehrere Lieblingsmotiove, zum Beispiel Seifenblasen

P1070927

und das Meer.

20140818_063804

Dementsprechend fielen meine stürmischen Begeisterungsrufe auch aus, als wir neulich ans Meer vor liefen und da plötzlich Seifenblasen über den Wellen tanzten.

P1090662

P1090664

Am Strand hatten sich ein Mann und eine Frau so postiert, dass der Wind ihnen die Seifenblasen pustetete.

P1090684fc

Es war wieder so ein Pastelltag, alles war in Beige-Tönen gehalten und dann diese strahlend bunten Seifenblasen… die Bilder sind allesamt gänzlich unbearbeitet!

P1090803

Eins meiner Lieblingsbilder: Kind streichelt Seifenblase

P1090699

P1090728

Das Pärchen

P1090691

Der Geheimgang

P1090815

Das gleiche Meer zur gleichen Zeit nur aus einer anderen Perspektive.

P1090843

Stuntmöwe fliegt durch Orkan

P1090772

Perspektive

P1090847

Dann halt nicht…:(

P10906g84fc

Jetzt sitze ich hier am Laptop, schau‘ auf den Bildschirm und denke mir: ‚Ja, eigentlich schon ganz nett hier zu leben, ne halbe Stunde bis zum Meer, lohnt sich!‘ Doch dann, wenn mein Blick aus dem Fenster fällt – keine Angst ihm ist nichts passiert, hab ihn an den Füßen festgehalten – wo der Sturm die Bäume durchrüttelt und die Regentropfen gegen die Scheibe schmeißt, bin ich doch ganz froh, heute nicht da draußen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.